Samstag 11.August 2012

B R O M B A C H S E E ALSOOOO .. da weist scho garnet wod anfangen sollst :P du weist ja schon so viel ich bin hingekommen und hab dann erstmal mit MR SCHICK Schach gespielt weil die einen zum Grillen und die andern zum Abspühln gegangen sind :D gönau.. Dann ham wa gegessen.. steaks uund Kartoffeln und Brot :P uund Folgend sind wir an Strand ) Die Sonne schien runter.. der Sandstrand war voll und Sarah mit Gitarre *_* Und wie alle so am Strand gesessen sind hab ich zuerst mit ner Zwiebel Ball gespielt :D und dann mit nem schlechten Wasserball aber da ging son wind also wars sinnlos :P NAAAAAAJA und dann kamen eben Gespräche zustande wie folgendes Bild uns zeigt :D Maxi die waren da alle so unglaublich offen :D da spricht jeder mit dir als würdet ihr euch schon ewig kennen :D und die sahen da echt alle gut aus :D SOOOO WIR LIEGEN AM STRAND--> Steffi: "SARAHHH MINIGOLF?" Sarah: "JETZT?" Steffi: "JA?" Sarah&Steffi:"Wer geht nooch mit?" --> und so gingen wir zum Minigolfen :PP wir dachten des ging schnell aber durch die tatsache das es doch ne soooo einfach war und wir ganz viele waren hielt uns des dann 3 stunden auf :D und als wir dann fertig waren hatten alle Hunger.. sprich wir sind gleich an der Wirtschaft was essen gegangen :D und durchdes das da so ne schlagerband gspielt hat und die veithsweiler alle lieder konnten brachte uns der wirt zuerst ne runde schnapps umsonst und da wir dann immernoch fitt waren :D nen kübel Sangria :D war extrem witzig :D am schluss waren alle mit oben gestandn sogar so alte wo mer ne gekannt ham :D naja dann sind wir wieder zum zelt und ham den Sternenhimmel bewundert am nächsten tag aufstehn, abbaun und heim ) des woars :P :******* nächstes jahr eine woche lang mit dir :******************

Freitag 10.August.2012

Ich waaaaaar mit meiner Arbeitskollegin im Sushi Essen ) weist aber schon.. war aber echt gut und falls du irgendwann mal sushi essen solltest.. fang mit gurke an und dann kannsch dich steigern :D achjah nochwas.. wasabi is nich grad "nicht scharf" :D ich hab dacht ich spinn.. uuuuund hey wir sagen doch manchmal so "Sabalott".. des is fei japanisch oder so und heist... ANANAS :D hahhaa fand ich voll witzig :PP Naja.. wennd wieder da bist geh mer mal sushi essen nach nürnberg kann ja Jo au mit :D :* Ja ich weis des bild is scheiße is mir aber wuuurst :D :D DU FEHLST UNS:*

Montag 06.07.2012

Ich war übers Wochenende ja im ALLGGÄÄÄÄU :D bei de Kühe :D :D U know? :D war aber echt schön ) Ich war nach 10 Sekunden im Urlaubsfeeling und musste heut wieder arbeiten :// wir waren wandern und ich war am seeee war schön Bis baaaaaaald :*

Montag 30.07.2012

Mir kommts vor als wärst ne ewigkeit weg aber wurst. Mein skype findet mal wieder Verwendung is doch positiv.. &&&&&&&&&& du sammelst neue Erfahrungen :D haha.. naja aufjedenfall warn Sarah & ich heut im Kinoo in "Fast verheiratet" ) Kurz: Mann liebt Frau und will Frau heiraten. Mann ist mit Frau verlobt ne halbe Ewigkeit uuuund ijaa dann ziehen se um weil Frau nen Job bekommen hat und Mann verändert sich zum negativen zu voll dem Grufti :D :D ganz schlimm. naja dann löst sich die Verlobung, beide ham neue Partner, machen mit dene Schluss, verlieben sich wieder uuuund heiraten ganz spontan schön gell naja... wir waren mit 4 anderen im Kino gesessen in Gunzenhausen. :D gab bessere Filme und nunja... (alles ungewohnt und komisch weil wir dauernd sagen so jaaaa eig wär mer ez zu driiitt und sooo) whatever ich finds schön dasses dir gut geht & so bis zum nächsten

Sonntag 29.Juli.2012

43 Stunden. Genau vor der Zeit ham wir dich gehn lassn. So. Nachdem noch 1000 Tränen vergossen wurden und wir panisch versucht haben dich noch irgendwie zu Gesicht zu bekommen.. sind Wir dann doch gegangen. Richtung U Bahn. Verzweifelt auf der Suche nach was zu Essen ohne 100 Euro zahlen zu müssen sind wir also noch am Bahnhof rumgeirrt.. haben Bilder in so ner Fotobox gemacht :P naja aufjedenfall sind wir dann ind U Bahn gestiegen.. sind 38 Minuten gefahren und dann in die Fußgängerzone. Wir ham Spätzle gessen uuuund ham unsre Füße ins Wasser von son Brunnen hängen lassen und weng chillimilli weist scho da warn dann lauter süße Kinder und so weisch *_* und hyperaktieve :D haha .. naja daaaann sind wir völlig pleite in H&M rein :// nicht gut! ich hab ne Hose und Sarah n Oberteil gekauft. Ja so ca 8te sind wir dann mit der U Bahn wieder zurück zum Hauptbahnhof gefahrn. Auf dem Weg dahin ham uns zwei Kerle voll geholfen und uns noch gezeigt an welchen Gleis mir müssen und sowas :D voll nett!! Statt wie geplant um 21:00 Uhr sind wir dann schon um 20:00 Uhr zurück gefahrn. Als wir umgestiegen sind richtung Ansbach in Treuchtlingen war dann voll der alte schmierige Kerl der uns abwechselnd angestarrt hat und ich scho Sarah gschrieben hab das wir in Ansbach gleich wegrennen :D dann hats mei Kleid Hochgezogen ausversehn und der Mann so: "Kannst du das nochmal machen?" :D dann wars rum ich bin durchdreht. Die Sarah hatter dann noch belehrt wo ihr Name her kommt und mich dasser im Allgäu aufgwachsen is :D war witzig :D naja aufjedenfall simmer dann heim ham noch kurz bei der Lena Reuter vorbei geschaut .. ich vllt 10 min und Sarah is noch weng gebliebn. Ich wollt nur no in mei Bett :D jajajaaa Bei all dem. Hast du gefehlt aber des weist du! wir müssen uns dran gewöhnen und du dich auch. aber wenn du wieder da bist göööööhts ab :D :* Bis bald ♥