Sonntag 29.Juli.2012

43 Stunden. Genau vor der Zeit ham wir dich gehn lassn. So. Nachdem noch 1000 Tränen vergossen wurden und wir panisch versucht haben dich noch irgendwie zu Gesicht zu bekommen.. sind Wir dann doch gegangen. Richtung U Bahn. Verzweifelt auf der Suche nach was zu Essen ohne 100 Euro zahlen zu müssen sind wir also noch am Bahnhof rumgeirrt.. haben Bilder in so ner Fotobox gemacht :P naja aufjedenfall sind wir dann ind U Bahn gestiegen.. sind 38 Minuten gefahren und dann in die Fußgängerzone. Wir ham Spätzle gessen uuuund ham unsre Füße ins Wasser von son Brunnen hängen lassen und weng chillimilli weist scho da warn dann lauter süße Kinder und so weisch *_* und hyperaktieve :D haha .. naja daaaann sind wir völlig pleite in H&M rein :// nicht gut! ich hab ne Hose und Sarah n Oberteil gekauft. Ja so ca 8te sind wir dann mit der U Bahn wieder zurück zum Hauptbahnhof gefahrn. Auf dem Weg dahin ham uns zwei Kerle voll geholfen und uns noch gezeigt an welchen Gleis mir müssen und sowas :D voll nett!! Statt wie geplant um 21:00 Uhr sind wir dann schon um 20:00 Uhr zurück gefahrn. Als wir umgestiegen sind richtung Ansbach in Treuchtlingen war dann voll der alte schmierige Kerl der uns abwechselnd angestarrt hat und ich scho Sarah gschrieben hab das wir in Ansbach gleich wegrennen :D dann hats mei Kleid Hochgezogen ausversehn und der Mann so: "Kannst du das nochmal machen?" :D dann wars rum ich bin durchdreht. Die Sarah hatter dann noch belehrt wo ihr Name her kommt und mich dasser im Allgäu aufgwachsen is :D war witzig :D naja aufjedenfall simmer dann heim ham noch kurz bei der Lena Reuter vorbei geschaut .. ich vllt 10 min und Sarah is noch weng gebliebn. Ich wollt nur no in mei Bett :D jajajaaa Bei all dem. Hast du gefehlt aber des weist du! wir müssen uns dran gewöhnen und du dich auch. aber wenn du wieder da bist göööööhts ab :D :* Bis bald ♥

29.7.12 12:25

Letzte Einträge: Montag 20.August.2012 , Mittwoch 22.August.2012, Donnerstag 23. August.2012, Freitag 24.August.2012, Samstag 25.August.2012, Montag 27.August.2012

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL